Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2004, 06:34   #71
W0lf
 
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: d-22113 Havighorst
Beiträge: 206
hi hh´ler,

also, da das bei mir am letzten freitag doch nicht so geklappt hat, wie von mir gewünscht, versuch ich beim nächsten mal dabeizusein.

@ hansevogel

ja, an solchen spontan-treffen wär' ich schon interressiert. es muss ja nicht immer was bombastisches sein, hamburg und umgebung bieten eigentlich genügend tolle fleckckchen um mal auf die mehr oder weniger schnelle hinzudüsen und zu foten. nur allzuoft hält mich mein altersgerechtes phlegma davon ab . wenn da noch jemand mitkäme fiel's mir leichter.

gruss

wolf
W0lf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links