Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2012, 10:26   #3
magro

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Bad Iburg
Beiträge: 1.290
Alpha SLT 77

Hallo und danke,
natürlich funktioniert das alte Teil, aber eine Steuerung von Video geht nur mit der NEUEN Ausführung - und das ist mein Anliegen.
LG
Manfred

Zitat:
Zitat von kitschi Beitrag anzeigen
nachdem die uralte RMT-DSLR1, die bei meiner A700 dabei war an der 5N ganz normal funktioniert, funktioniert diese sicher auch an der A77
__________________
Manfred (magro) grüßt aus Bad Iburg im schönen Teutoburger Wald
Flickr
magro ist offline   Mit Zitat antworten