Thema: A200
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 22:10   #9
A-Storch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: D-31139 Hildesheim
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Zitat:
Zitat von ManniC
uiii, dat riecht nach neuem NDA ;)
Richtig!
Ha! :)

Ihr wisst es ... wann dürft ihr denn mit der Sprache rausrücken?

Grüße
André
A-Storch ist offline   Mit Zitat antworten