Thema
:
A200
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.08.2004, 22:10
#
9
A-Storch
Themenersteller
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: D-31139 Hildesheim
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von
Dat Ei
Zitat:
Zitat von
ManniC
uiii, dat riecht nach neuem NDA ;)
Richtig!
Ha! :)
Ihr wisst es ... wann dürft ihr denn mit der Sprache rausrücken?
Grüße
André
A-Storch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von A-Storch finden
Zeige alle Bilder von A-Storch