Thema: A200
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 21:45   #1
A-Storch
 
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: D-31139 Hildesheim
Beiträge: 123
A200

Gibt's schon irgendwo Bilder der DImage A200 von _hinten_?
Es scheint ja bei der Bedienung einiges geändert worden zu sein - sieht auch aus, wie ein seitliches Scharnier am Display. Vielleicht ein Dreh-Schwenkdisplay?

Grüße
André
A-Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links