Thema
:
A200
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.08.2004, 21:45
#
1
A-Storch
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: D-31139 Hildesheim
Beiträge: 123
A200
Gibt's schon irgendwo Bilder der DImage A200 von _hinten_?
Es scheint ja bei der Bedienung einiges geändert worden zu sein - sieht auch aus, wie ein seitliches Scharnier am Display. Vielleicht ein Dreh-Schwenkdisplay?
Grüße
André
Sponsored Links
A-Storch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von A-Storch finden
Zeige alle Bilder von A-Storch