19.08.2004, 19:28
|
#14
|
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
|
Zitat von Rog
@ Alle
wie ihr in der Signatur seht, hat die Suche ein Ende gefunden.
Bin stolzer A2 Besitzer.
In der Signatur sehe ich nichts von einer A2
@ Sunny
wenn ich den Handgriff BP 400 MIT Sunny-Light gern hätte, müßte ich mir das Teil vorher woanders kaufen, dir dann zwecks Umbau zusenden.....(habe den entspr. Thread verfolgt) ODER kannst du auch alles (Neuteil + kompl.-Umbau) gegen Vk liefern?
Das habe ich einige male gemacht, der Aufwand war viel zu groß, es konnte der Lieferant nicht liefern etc, außerdem erhalte ich keinen Sonderpreis.
Bessere Lösung, dein Lieferant soll direkt zu mir liefern
|
|
|
|