|
Hallo Daniel,
im ersten Bild nimmt der Skater nur 2,5% der Bildfläche in Anspruch, die störende verzerrte Wand bekommt zehnmal so viel Platz. Warum?
Im zweiten Bild kann man die dunkle Hose nicht vom dunklen Hintergrund unterscheiden. Unglücklich beleuchtet.
Im dritten Bild frage ich mich, warum der abgeschnittene Colabecher und der halbe Typ im Hintergrund nicht ganz weggeschnitten (oder ganz gezeigt) wurden.
Mir ist bewusst, dass man bei Bewegungsaufnahmen nicht so viel Zeit hat, über Bildgestaltung nachzudenken, denn das Motiv ist nur für einen kurzen Moment am gewünschten Ort. Vielleicht kannst Du die Auswahl erhöhen, indem Du schnelle Serien aufnimmst, das beste Bild rauspickst, es ansprechend beschneidest, und erst dann präsentierst.
__________________
Gruß
Gottlieb
|