Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 17:49   #9
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
Ich benutze die Wireless-Einstellung an der Kamera nur dann, wenn ich auch wirklich einen Slaveblitz im Minolta-Verfahren wireless steuern will.

Ansonsten hatte ich schon öfters Störungen, wenn ich vergessen hatte, Wireless wieder auszuschalten. Ich halte das geschilderte Verfahren daher für irregulär; kann funzen, muß aber nicht.
__________________
Gruß Fritz
korfri ist offline   Mit Zitat antworten