|
Ich benutze die Wireless-Einstellung an der Kamera nur dann, wenn ich auch wirklich einen Slaveblitz im Minolta-Verfahren wireless steuern will.
Ansonsten hatte ich schon öfters Störungen, wenn ich vergessen hatte, Wireless wieder auszuschalten. Ich halte das geschilderte Verfahren daher für irregulär; kann funzen, muß aber nicht.
__________________
Gruß Fritz
|