Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 13:04   #10
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von DerRappi Beitrag anzeigen
Was bitte hat Sony eigentlich geritten, nicht die aktuelle OSX Version Mountain Lion zu unterstützen ?!
Jetzt muss ich für das Update meine Windows-VM bemühen...
Zitat:
Zitat von DerRappi Beitrag anzeigen
Dann sollen se das doch auch da hinschreiben
Da steht extra, dass der 64bit Kernel nicht unterstützt wird - und 10.8 hat ja nu mal nix anderes mehr....
Das hatten wir vorher beim Update auf 1.0.5 schon und die Lösung ist zu einfach. Man muß nur den Mac neu starten und dazu die Tasten CMD+ALT+3+2 gedrückt halten, um den 32bit Kernel zu starten. Ja, den gibt es sehr wohl noch, aber ML unterstützt nun mal nur noch Rechner mit 64bit-Prozessoren und dann macht es konsequenterweise keinen Sinn mehr, den Kernelprozess wie früher permanent unter 32bit zu betreiben.

Jetzt rate mal, was man drücken muß, um die 64bit-Version zu starten: CMD+ALT+6+4
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links