|
Nein, das Feature hat schon die D7D und die A850 gehabt. Neuere weiß ich nicht. Aber bei Minolta war das seit Einführung der Matroixmessung so. macht ja auch Sinn, dass die Belichtung dort gemessen wird, wo der Fokus liegt und danach gespeichert wird.
|