Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 11:18   #3
vbnm2
 
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Böblingen
Beiträge: 36
Ich kann Jens nur Recht geben: Ich habe das selbe Netzteil.
Damit läuft sowohl meine a330 als auch die a100 Problemlos im Photoboothbetrieb.
Auch nach mehreren Einsätzen über mehrere Stunden keine Probleme.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen, erst recht zu dem Preis.


Allerdings gab es hier im Forum mal der ein "China Billignetzeil" zerlegt und vermessen hatte. Das kam nicht arg gut weg.

Gruß,
Sven
vbnm2 ist offline   Mit Zitat antworten