Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2012, 14:30   #9
mrieglhofer

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Und noch eine weitere:

Bei der RX-100 kann man BULB einstellen, was ja bei der S90 und Nachfolger so nicht geht. Das wäre ja grundsätzlich toll, nur wie löst man dann da aus. Kabel - und IR gibts ja nicht. Bleibt wohl nur so ein Adapter, den man um die Kamera wickelt und der dann einen guten alten Drahtauslöser ermöglicht. Gibts was anders?

Die angesprochene Lösung eht zwar, aber elegant und stabil ist was anderes. Ich habe sie früher mal eingesetzt, bin dann aber auf den Selbstauslöser umgestiegen. Das geht hinsichtlich Verwackeln besser.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten