Zitat:
Zitat von WB-Joe
Ich kenn ja deine Komponenten nicht aber bei mir ergibt der eben durchgeführte Schreibtest bei der 95MB/s-Karte von SanDisk durchschnittlich 55MB/s. Bei Verwendung eines USB3-Transcend-Lesers, angeschloßen über einen USB3-Hub am mit USB3 nachgerüsteten Dell XPS8000.
Offensichtlich ist deine Hardware schlicht untauglich.
Ähnliche Schreibwerte erreiche ich an meinem Laptop und an meinem Zen-Book mit USB3.
|
Dichte nix hinzu - WOOOO steht etwas von einer 95MBps Karte? Sowas kauf ich doch ned, weil zu nix gut. Schon der Preis (23 € - contra 75 € .. toc-toc-toc) sollte ein Licht aufgehen lassen. Aber schön, wenn deine 95MB Karte 55MB macht. Sandisk war schon immer gross im Käufer-Belügen.
Zudem: was bringt eine Geschwindigkeit, die eine Kamera NIE erreicht? EGOsteigerung am PC?
Dafür kann ich meine täglichen 333 GB ein paar Sekunden schneller rüberpumpen. Die Kamera wird davon ned schneller - wobei der Geschwindigkeitswahn noch dööfer ist als Überschall im freien Fall. Aber wenn ich Geld hab, muss ich es auch loswerden.
@steve.hatton
Ich tank für meinen Maserati auch nur Treibstoff um $99.90/gal ... so billiges Benzin ist nix für ein teures Auto! Das tanken nur Mercedesfahrer.