Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 10:04   #16
blondl
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Gerhard,

wir hier im Forum sind nicht das Kernsegment von Minolta, Auch wenn ich mich selber über die Marketingstrategie von Minolta ärgere.
Die Käuferschichten sind nicht die die sich in Foren bestimmter Marken "herumtreiben" und sich die Infos mühselig aus dem Net zusammensuchen, sondern die "einfachen" Menschen die ein SLR wollen oder brauchen oder die jenigen die ein fertiges Paket kaufen und denen die techn. Vorgeschicht eigentlich wurscht is. Denke das auch viel Profil und Semiprofis die Entscheidung am "Ende des Tages" fällen und nicht mitten am Nachmittag.

Was ich sagen will, das Packet sollte erst am Schluß bewertet werden und nicht miten in der Entwicklung...

Übrigens, wie sollte den Minolta den Anschluß noch erreichen, wenn nicht über frühzeitiges Marketing?
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten