Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2012, 11:10   #910
Joubi

Guten Morgen!

Zitat:
dann mal Herzlich Willkommen hier bei den Hundefreunden...es ist egal mit welcher Kamera Du hier die Bilder gemacht hast, wir freuen uns über Deine Hundebilder.
Danke

Zitat:
4) Gelände ....ist extrem mit entscheident...was rauskommt....
im DSRL Forum sind so 2-4 Leute mit Windunden, Malinos, Sheppys usw....
die gehen in Sandkuhlen, Steinbrüche, große Wiesen...freies Gelände
und machen dann beste Bilder mit unmöglichen Fluglagen der Fiffis
Kenn ich.
Zitat:
## mache es NICHT nur an Kamera, Superlinsen und HighISO fest...was dabei rauskommt....
Aber nein! Wie gesagt, ich liebe meine Oly! In bestimmten Situationen aber, fehlt einfach das Tempo. Auch ist die Linsenauswahl längst nicht so flexibel wie bei anderen Systemen - zumindest für etwas kleinere Portemonaies. Ich möchte eigentlich nur meine Möglichkeiten zur Flexibilität erhöhen, und damit etwas freier sein - darum kommt die Sony dazu. Vielleicht fange ich dann derart Feuer, das ich komplett umsteige, aber damit lass ich mir Zeit.
Zitat:
###....also mach mal mit, egal ob mit der Oly oder Sony....
du hast die Erfahrung mit Hunden...kannst was vorbereiten und...
dann kommt auch mehr raus also nur>>> eien Pfote
Heeee! Die Pfote fand ich nur ganz witzig, so zur Begrüßung. Natürlich gibts auch andere Bilder - Ich schichte nur gerade meine gefühlten 1000 Ordner um und sortiere und schiebe....im Moment finde ich gar nix mehr wieder! *lach*
Aber damit es nicht nur eine Pfote gibt, mal ein gerade gefundenes aus meinen Anfängen, Anfang 2011, leider hab ichs nicht mehr größer. Das ist meine Labradorhündin "Mona", Spitzname "Lotta"
Weiteres, aktuelleres folgt - muss nur die Zeit finden!

-> Bild in der Galerie
Joubi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links