Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 23:09   #907
Joubi

Herzliches "wuff"!

Hallo ihr fleißigen Hundeknipser,

Ich habe mich heute hier frisch angemeldet, plane Umstieg bzw. Ergänzung von Oly zu Sony ( Es wird die a57 ) und bin so hier gelandet. Ich bin vor 2 Jahren mit dem Oly-System in die DSLR Welt eingestiegen und bin noch heute glücklich und überzeugt von/mit meiner Wahl für den Einstieg.
Einziges Manko: Es sind doch einfach die Hunde oder auch ich gern mal schneller als meine Fokkussiermöglichkeit. Nach langem Überlegen probieren und suchen bin ich dann bei der Sony a57 gelandet. Die ist allerdings noch im Laden und wartet da auf mich.

Zuerst wollte ich meine Oly ( E-520 ) verkaufen und komplett umsteigen - ich hatte sie sogar schon inseriert, hab dann aber doch den Anker geworfen und beschlossen sie zunächst zu behalten und etwas länger auf die Anschaffung der Sony zu warten. Ich kriege es einfach nicht übers Herz, sie zu verscherbeln - ist vermutlich so ähnlich wie mit dem ersten Auto.
Jedenfalls: Da ich von Beruf Hundetrainerin bin und schlussfolgernd leidenschaftliche Hundeliebhaberin, ergab sich auch schnell mein Hauptmotiv beim fotografieren: Hunde!
Es hat daher nicht lange gebraucht, diesen Thread hier, und damit auch viele eurer tollen Bilder zu entdecken.
Bestimmt finde ich noch so einiges, was ich hier bei tragen kann, wenngleich auch zunächst Oly-Fotos.
Vorerst aber einen herzlichen Pfotenabdruck!

-> Bild in der Galerie
LG
Joubi
Joubi ist offline   Mit Zitat antworten