Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2012, 19:41   #4513
Bronko
 
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von MacSource Beitrag anzeigen
Hatte ich da nicht schon wieder Stimmen gehört




Wo war / ist Goran ?!?
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Möglicherweise ist die Übersetzung von "dudeldidu"... "ich komme aber nicht". Oder so.
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen

......"dudeldidu" (mit Tüttelchen) heißt JA!
*dudeldidu* (mit Sternchen) heißt NEIN!
Ja hier - ich bin Goran:!:
Ja ich weiß letzte Zeit glänze ich mehr mit Abwesenheit alles andere ,
dabei habe ich mich schon so auf den letzten Freitag gefreut.
Aber ich wollte vor dem Stammi noch mal eben den Computer von meinem Arbeitskollegen am laufen bringen - MAL EBEN!

Wie lange ich für die eigentliche "Kleinigkeit" gebraucht habe sage ich jetzt mal lieber nicht.
Bronko ist offline   Mit Zitat antworten