Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2012, 10:41   #10
ericflash

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
Danke für die ausführliche Beschreibung. Das hatte ich vergessen zu schreiben. Ich entwickle die RAW's in JPEGS und habe zur Zeit die JPEGS dann in einem Unterordner der z.B. Portraits heisst und in diesem Ordner gibt es dann noch einen Ordner RAW in dem alle aufhebenswerten Originale liegen.
Wie du schon schreibst werde ich wahrscheinlich die Originale nie wieder anrühren. Aber was man hat hebt man halt gerne auf. Und wer weiss vielleicht braucht man das eine oder andere Foto wieder mal für ein Digiart.
Hmmm ich bin da echt unentschlossen, aber bei mittlerweile ca. 4000 Fotos in 4 Monaten muss ich mir was überleben. Vor allem macht die 77er ziemlich grosse Dateien.
Thumbs+ schaue ich mir auf alle Fälle gleich mal an. Ich bräuchte halt was, das auch RAW anzeigen kann.
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links