Thema
:
Welche Software verwendet ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.10.2012, 12:18
#
7
sharky611
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 409
1. PSE 10 + Nik-Filter (silver und color efex)
2. A77 + A200
3. Hochzeiten, Portrait und was sonst noch so vor die Linse kommt...
sharky611
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von sharky611!
Mehr Beiträge von sharky611 finden
Zeige alle Bilder von sharky611