Zitat:
Zitat von raul
Klingt auf jeden Fall spannend! Bitte halte uns auf dem Laufenden mit den von dir verwendeten Systemen, schliesslich liest man nicht jeden Tag von solchen Härtetests des Equipments, auch die Lebensdauer und Usability der Systeme würde mich interessieren.
Grüße,
raul
|
Mit dem oben genannten System war ich in diesem Jahr 3 mal in Afrika unterwegs und bisher hat alles sehr gut funktioniert. In zwei Wochen werde ich zum vierten mal in diesem Jahr in Afrika sein und wieder mit diesem Set arbeiten.
Falls es dort Schwierigkeiten gibt, wovon ich nicht ausgehe und auch nicht hoffe, dann werde ich Euch berichten.
Herzliche Grüße von
Benny