|
Sie lag auf dem Beifahrersitz und als ich eh bremsen musste bin ich kurz ausgestiegen und hab geschaut wohin die Biester gelaufen sind - und dabei beobachtete mich eines davon und wartete bis ich die Kamera im Anschlag hatte um nach ca. 1 sec wegzuhuschen...
__________________
Gruß aus Bayern
Steve
|