@-Ribery-7
Ich würde mal sagen, selbst wenn du den Bereich ab 200mm nicht mehr benötigst, ist das Tamron 70-300 USD eine hervorragende Wahl. Bekanntermaßen werden Tele-Objektive gegen Ende ihrer Brennweite schwächer in der Abbildungsleistung und auch in der Lichtstärke. Das Tamron bietet zwischen 70mm bis 200mm absolut knackscharfe Bilder. Zwar ist der Bereich zwischen 200mm und 300mm nicht schlecht, aber man merkt leicht, das es nicht mehr sehr gut ist. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Was ich sagen möchte ist, wenn dir 200mm wichtig sind, macht es Sinn ein Tele zu mehmen, das länger ist. Beispielsweise bin ich zu diesem Tamron gekommen, weil ich mich für den Bereich 150mm und aufwärts interessiere. Mein vorheriges Tele 50-200mm von Sigma war aber in diesen Bereich sehr unscharf und nicht zu gebrauchen.
Ein Nachteil haben Objektive, die nicht von Sony sind. Falls man die JPEGs out of cam benutzten möchte, dann werden diese von der A65 / A77 / A57 automatisch korrigiert, aber nur, wenn es sich um ein Sony Objektiv handelt.
Geändert von Tikal (02.10.2012 um 14:19 Uhr)
|