Hallo Steffen,
das ist kein Pils!
Von den Bildern würde mir eine Version zwischen Nr. 1 und Nr. 2 gefallen.
2 und 4 sind für meinen Geschmack zu auffällig bearbeitet.
Den Beschnitt würde ich auch noch etwas "dramatischer" gestalten - ev. etwas geraderücken und den Pilz aus der Mitte rücken.