Thema
:
A3 bald in Sicht??
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.08.2004, 14:36
#
11
Knoepfle
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 504
Hallo Zusammen,
Der angegpriesene Akku ist das nachfolge Model des DPS9000 mit dem Voteil, dass dieser direkt unter der Cam platziert werden kann.
Da die Stativschraube in einer Art Schiene läuft.
beste Grüße aus Weil am Rhein
sKnöpfle
Alex Knopf
Sponsored Links
Knoepfle
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Knoepfle!
Mehr Beiträge von Knoepfle finden
Zeige alle Bilder von Knoepfle