Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 13:18   #19
Nachtmensch
 
 
Registriert seit: 07.07.2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 713
Wie sieht das im ISO-Auto Modus denn aus. Stellt die A2 dann gern hohe ISO-Werte ein (über 200), oder erst wenn sie mit anderen Einstellungen nicht weiter kommt?

Könnt ihr AUTO empfehlen? Oder zu Sicherheit ISO immer fest einstellen bzw. manuell bei Bedarf korrigieren?

Habe öfters ein paar Bilder dabei die zwar heller, aber verrauscht sind. Bei fast gleichem Motiv und Licht. Macht die Cam da nen ISO-Ausflug ?
__________________
Gruß aus Nürnberg
Nachtmensch
Nachtmensch ist offline   Mit Zitat antworten