Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 13:18   #10
Wolfgang

Stephan, laß Dich bloß durch eine Reihe von Problembeiträgen hier im Forum nicht kirre machen. Daß die vielen zufriedenen Forumsmitglieder weniger in Erscheinung treten, ist doch klar. Wenn ich keine Probleme habe, gibt’s auch nichts zu schreiben.

Wer sich mit der Minolta A2 einläßt, muß sich vorher informieren, sie in die Hand nehmen, ausprobieren und sich auch mit ihren Mucken auseinandersetzen. Wer das akzeptiert und so vorgeht, weiß was ihn erwartet und wird, da bin ich mir sicher, ein begeisterter A2-Fotograf.

Der Vergleich DSLR-Prosumer ist meiner Meinung nach schlichtweg Blödsinn. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Hier entscheidet der Geldbeutel (Objektive!!) und die fotografischen Aufgabenstellungen.

Wenn Du noch Zweifel hast, dann wirf doch einen Blick in unsere Galerie, mit unzähligen Klassefotos, von der D7 bis zur A2. Gottlob kommt es immer noch auf die „Pixel“ im Hirn des Fotografen an. Und wenn da nichts rauscht, hilft auch die schönste und teuerste Spiegelreflex nicht weiter.

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links