Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 11:17   #8
Crimson

Moin,

zum Support kann ich nix sagen, weil ich ihn noch nicht brauchte. Nach allem, was ich hier seit etwa einem halben Jahr mitbekomme, würde ich den Support aber eher als sehr gut einstufen.
Ansonsten kannst du ja den Support betreffend einfach mal Minolta anschreiben und nachfragen.

Das mit den Bugs ist auch so eine Sache. Wir müssen uns immer im klaren sein, dass die Digitalphotographie noch immer ziemlich am Anfang steht, nicht umsonst sind die Produktzyklen ziemlich kurz - das gilt natürlich generell und trotzdem kann man mit Digis auch heute schon phantastische Bilder machen, sieh nur mal hier in die eine oder andere Galerie (solange es nicht gerade meine ist )
Ich hatte eigentlich noch überhaupt keine Probleme, nur etwa zweimal ist meine eingefroren. Erstens lange her (vor FW-Update) und zweitens vermutlich durch zu hektische Daddelei auf den Knöpfen provoziert. In jedem Fall sofort durch Ziehen des Akkus zu beheben.
Der sog. Rosi-Bug und die senkrechten Streifen im Sucher sind nicht auf die A2 beschränkt, aber offenbar etwas ausgeprägter als bei vielen anderen Kameras. Mich stört beides nicht, zumal man es minimieren kann.

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten