Thema
: α580
Einstellscheibe zerkratzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.09.2012, 21:22
#
5
Knipseknirps
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.233
Interessant!!
Baust Du die selber ein? Dann wüsste ich mal gerne, wie.
Geht das?
__________________
Gruß,
Jörg
"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…"
(Ansel Adams)
Sponsored Links
Knipseknirps
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Knipseknirps finden
Zeige alle Bilder von Knipseknirps