Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 10:35   #9
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
Gut, dann habens wir jetzt glaube ich. Sorry, wenn manches von mir nicht nett rüberkam. Manchmal ist es echt schwer, Dinge im Internet so rüberzubringen, wie es im direkten Gespräch automatisch passiert wäre.

Viele Grüße

Ingo

P.S.. Als Säuger habe ich nunmal eine Schnauze und keinen Schnabel
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten