Hey Ingo,
Zitat:
Zitat von ingoKober
Ist das echt wild? Leider sieht man das dem Bild nicht an. Könnte genauso in einem Aquarium gemacht worden sein. Da gibt es immer den blauen Hintergrund und Aurelia ist ja die Lieblingsqualle der Schauaquarien.
|
sorry, aber solche zwischen den Zeilen versteckten Unterstellungen, der Aufnahmeort könnte ein anderer als der genannte sein, finde ich ehrlich gesagt ein absolutes Unding.
Zur Rosafärbung:
So übersättigt kommt mir das Bild ehrlich gesagt aber gar nicht vor, wenn ich an den Schnorchelurlaub zurückdenke. Sicher, es kam auf die Position der Qualle im Wasser und den passenden Winkel zur Sonne an, aber die Dinger "knallten" dann schon beträchlich!
LG, Hella