|
Ist das echt wild? Leider sieht man das dem Bild nicht an. Könnte genauso in einem Aquarium gemacht worden sein. Da gibt es immer den blauen Hintergrund und Aurelia ist ja die Lieblingsqualle der Schauaquarien.
Die Rosafärbung ist auch heftig. Wenn sogar ich mit meiner Rot/Grün Schwäche das finde, muss irgendwas schief gelaufen sein.
Die unscharfe Qualle hat zudem unschöne Abrisse/Übergänge.
Ansonsten fehlt mir persönlich das gewisse Etwas und es ist für mich kein Bild zum mehrfach hinschauen.
Viele Grüße
Ingo
P.S.: Die Ohrenqualle hat keine merkliche Nesselwirkung auf uns Menschen.
Geändert von ingoKober (26.09.2012 um 07:36 Uhr)
|