Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 23:03   #7
BiancaNRW

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: 53332 Bornheim
Beiträge: 12
Mensch Bender, jetzt hab ich`s kapiert!!!
Deine Beschreibung trifft zu 100% auf mich zu. Allerdings dachte ich, daß die Technik inzwischen soweit ist, daß es einfache Lösungen dafür gibt. Sich erstmal ne Kiste Akkus kaufen zu müssen, finde ich zwar sehr geschäftstüchtig, aber irgendwie link. Ich habe die 7 i bei Ebay ersteigert (Schande über mich) und fand das Preis-Leistungsverhältnis ganz ok.In den letzten Tagen habe ich festgestellt, das ich :

mind.noch 8 weitere Akkus, wenigstens noch ein anderes Ladegerät (wieso bekommt man bei der Minolta ein Sanyo-Lader dazu ), eine vernünftige Tasche, ein Netzteil und eine größere Speicherkarte dazu kaufen muß.
Natürlich kommen dazu noch verschiedene Blenden usw., aber das finde ich ok, die oben genannten Sachen gehören für mich fast zur Grundausrüstung.

Ich hatte bisher von einem Freund eine Digicam von Kodak. Selbstverständlich nicht vergleichbar, aber mit einer Ladestation und einer "Lebensdauer" von bestimmt 24Std. (und auch da lösche ich zwischendurch Bilder, sehe mir die Fotos an und schaue durch den Monitor) finde ich sie wesentlich benutzungsfreundlicher.

Naja, was solls. Hab mich dafür entschieden und die ersten Amateurversuche fand ich auch nicht übel.

Liebe Grüße, BiancaNRW
BiancaNRW ist offline   Mit Zitat antworten