Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 13:01   #6
BicTic
 
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Neuchâtel (CH) / Bonn (DE)
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von Basket1 Beitrag anzeigen
Hallo,
wir wollen uns gerne eine zweite Kamera anschaffen. Wir haben die A55. Wir schwanken zwischen A57, A65 oder A77. Haupteinsatzgebiete Motorsport, Tierfotografie (Windhunde) und Reisefotografie (Haupsächlich USA). Könnt Ihr uns etwas raten??
Gruß
Basket1
Wenn das Geld keine Rolle spielt bist du mit der A77 in jeder Hinsicht gut beraten

Gruß
Christoph
BicTic ist offline   Mit Zitat antworten