Zitat:
Zitat von Basket1
Hallo,
wir wollen uns gerne eine zweite Kamera anschaffen. Wir haben die A55. Wir schwanken zwischen A57, A65 oder A77. Haupteinsatzgebiete Motorsport, Tierfotografie (Windhunde) und Reisefotografie (Haupsächlich USA). Könnt Ihr uns etwas raten??
Gruß
Basket1
|
Wenn das Geld keine Rolle spielt bist du mit der A77 in jeder Hinsicht gut beraten
Gruß
Christoph