Thema
:
mein Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.09.2012, 12:15
#
5
gugler
Themenersteller
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
Danke euch allen.
Zitat:
Zitat von
-Ribery-7
Was für ein Objektiv hast du?
Hab das SAL16-50mm 2.8 an der A77 verwendet.
__________________
mfg STEFAN
Sponsored Links
gugler
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von gugler finden
Zeige alle Bilder von gugler