Thema: mein Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 12:15   #5
gugler

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
Danke euch allen.

Zitat:
Zitat von -Ribery-7 Beitrag anzeigen
Was für ein Objektiv hast du?
Hab das SAL16-50mm 2.8 an der A77 verwendet.
__________________
mfg STEFAN
gugler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links