Thema
:
A99 Neues von der Photokina
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.09.2012, 06:38
#
107
ArnikFFM
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Frankfurt a. M.
Beiträge: 391
Jau .... Danke Erwin !!!
Vielleicht trifft man sich mal in FFM.
jetzt muss ich erst mal auf die Security in Essen .... für ne Woche. Nehm mal die RX100 mit - just in case.
ArnikFFM
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ArnikFFM finden
Zeige alle Bilder von ArnikFFM