Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 06:38   #107
ArnikFFM
 
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Frankfurt a. M.
Beiträge: 391
Jau .... Danke Erwin !!!
Vielleicht trifft man sich mal in FFM.

jetzt muss ich erst mal auf die Security in Essen .... für ne Woche. Nehm mal die RX100 mit - just in case.
ArnikFFM ist offline   Mit Zitat antworten