Zitat:
Zitat von screwdriver
Dass das "Sony" im Forumnamen steht erscheint mir fast zufällig. Fotografiert wird von den Forianern mit Allem was dafür taugt. 
Manchmal befindet sich sogar ein Sony-Gerät dabei.
Auch ist der Schwerpunkt des Forums unverkennbar ganz sicher die Fotografie und nicht die Filmerei. Von daher verwundert mich die "Vernachlässigung" der Videokameras ebenso wenig wie die der Sony Fernseher und HiFi-Geräte. 
|
Aber es ist eine Sony, noch dazu eine NEX und es ist hier das Video-Unterforum. Threads zu den anderen VG-Modellen gibt es hier auch. Weiterhin kann man auch mit der VG900 Vollformat-Fotos machen (16 MP). Ich finde, die gehört thematisch durchaus hier her. Die Grenzen werden allerdings wirklich immer verwischter.
Zitat:
Zitat von aidualk
"Es wäre möglich dies zu machen". Was aus dem japanischen übersetzt soviel heisst wie: "Nein, in absehbarer Zeit ist das nicht geplant".
|
Boah, das finde ich komisch. Man bringt den Body, aber verfügbare Objektive sind nur Notlösungen ohne Stabi. Seltsam. Zumindest ein Superzoom für Vollformat mit OSS sollten sie schon bald bringen, finde ich. Mit einem 28-300/3,5-5,6 kann man bei Vollformat schon prima freistellen.
j.