Zitat:
|
Zitat von Dat Ei
Hey Chris,
nein, dafür dürfte es zu spät sein. Ich kann immer wieder nur den Tip geben, daß man sich im Falle einer Reparatur erstmal an seinen Händler wendet, um mit ihm die Vorgehensweise abzusprechen. U.a. ist dies sinnvoll, um im Falle einer mehrfach erfolglosen Reparatur auf Wandlung des Kaufvertrags zu bestehen. Wenn der Händler um Reparaturen nicht weiß, dann wird es schwer sein, ihn in die Pflicht seiner Gewährleistung zu nehmen.
Dat Ei
|
Huch, nun jag mir doch kein Schrecken ein. Ich hab sie doch heute auch direkt nach Bremen geschickt

. Schien mir sinnvoller, als erst nach MediaMarkt online zu schicken ....
Nungut, abwarten und Tee trinken.
Gruß Dragi ... die zur Zeit keine Digicam hat

.