Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 10:21   #53
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Zitat:
Zitat von weselit Beitrag anzeigen
Ich habe die a99 gestern mit einem Zeiss 1,4/85 in der Hand gehabt und ein wenig damit probiert.

Fazit: Sie wird meine a 900 nicht verdrängen, aber sie wird einen guten Job machen! Haptik für mich gut, AF schnell, Display brilliant und gut gelöst.
Da ich von einem Bekannten Ergebnisse aus einer Nikon D 4 kenne, kann sie da sicher mithalten.
Last but not least wir immer der unvoreingenommene Operateur eine Rolle spielen.
Obwohl jetzt noch für deine 900er noch gutes Geld bekommst ;-)
Ich geb ja meine auch nicht her. Niemals.

Doch freu ich mich schon auf die 99er die sicher kommen wird.
Allein schon wegen deim leisen verschluss im Vergleich zu 900er die
du bei jeder Aufnahme durch die ganze Kirche hörst ;-)
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten