Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 21:36   #10
DarkLegion

Zitat:
Zitat von Rainer Wall Beitrag anzeigen
Hallo,
mich würde sehr interessieren, warum dich die A77 etwas enttäuscht hat. Hab selber eine und übe noch.
Gruß
Rainer
Habe dir per PN auch geantwortet, wollte dennoch hier die Frage beantworten auch wenn es OT ist.

Mit der A77 bin ich im großen und ganzen Recht zufrieden, nur ist sie auf einigen Bereiche etwas überzüchtet. Bei meinen Wassertropfen kommt es auf Details an. Diese sind leider schon bei ISO 200 nicht mehr so gut wie ich es von der A700 bis ISO 400 gewohnt war. Das Rauschen ist zudem auch ein Problem.
Wenn ich Bilder von der A700 auf 24Mp hochrechne, sind diese von der Qualität besser als von der A77. Das stört mich etwas.

Zudem ein sehr spezielles Problem des nicht starren Sensors. Wenn ich Extreme Makro Aufnahmen erstelle. Sieht man schon am Display, dass das Motiv hin und her schwankt. Da sehe ich große Probleme bei Langzeitbelichtungen und eben die Extremen Makros mit Balgengerät oder Retroadapter.

Das sind so meine Negativerfahrungen die ich mit der A77 gemacht habe. Der Fehlende Remote über den PC sehe ich nicht so eng. Freue mich aber schon bei der A99 ihn wieder nutzten zu können.

Die A77 ist dennoch eine gute Kamera, doch sie hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllen können.

Meine Homepage : Meine FLickr Seite
DarkLegion ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links