Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 17:45   #21
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von ibisnedxi Beitrag anzeigen
Da muss ich jetzt doch nochmal einhaken:
Mußt du? Die EVF/OVF-Diskussion hatten wir doch nun echt schon bis zum Erbrechen. Könnt ihr euch bitte einen passenden Thread dazu suchen? Hier geht's um die Photokina, nicht ums Gebirge. (Und ja, von mir kommt auch noch was zum Thema. Hab nur gerade keine Zeit zuim Tippseln. )
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links