Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 18:34   #10
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.205
Bildeffekte sind mir persönlich jetzt nicht so wichtig, und die 24 MP meiner A77 würde ich liebend gerne gegen rauschärmere 16 eintauschen... vereinzelt bin ich natürlich schon auch mal über die hohe Auflösung froh, aber das Rauschen bzw. die nicht ganz so perfekte Hi-ISO-Leistung stört mich weit häufiger.

Das "Spielzeug" was mir persönlich an meiner A55 und A77 am wichtigsten ist ist der EVF. Für mich ist der Sucher das wichtigste Werkzeug zur Bildgestaltung. Entscheidend war daran die Größe, die es bei OVF-Crop-Kameras einfach nicht gibt.

Von den unmittelbar bildbeeinflussenden Funktionen ist mir DRO das liebste. Ähnliche Funktionen gibt es zwar heutzutage auch bei allen Konkurrenzprodukten, aber ich finde mit der Tiefenanhebung hat Sony es besten implementiert.

Solche Fotos hätte ich früher nicht machen können:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links