Thema
:
Sony RX-100 600€ geknackt
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.09.2012, 13:33
#
2
MajorTom123
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 838
Also ganz persönich würde ich bei Pixmania nicht bestellen. Schaut euch die Bewertungen bei geizhals.at an. Übrigens habe ich die RX100 gleich bei Erscheinen für 577 EUR direkt bei Sony bestellt. Die hatten damals eine Gutscheinaktion.
MajorTom123
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von MajorTom123 finden
Zeige alle Bilder von MajorTom123