|
Ich verwende sehr oft die ISO50 an der A77, weil für mich (subjektiv!?) die Ergebnisse am besten sind. Ob und wie ein Unterschied in der Dynamik besteht, kann ich nicht sagen - aber sonderlich groß dürfte dieser nicht sein. Egal in welche Richtung...
__________________
|