Thema
:
erster Versuch Bildbearbeitung
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.09.2012, 20:08
#
9
KunstAusLicht
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von
Harries
Ja blöderweise hab ich im Farbbild nur die Retusche die Verbesserungen wohnen leider unterm Sepia
LG Holger
Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst :-)
__________________
Besucht meinen Photoblog unter
http://www.MünchenPhoto.de
... und meine
flick
r
- Seite
KunstAusLicht
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von KunstAusLicht!
Mehr Beiträge von KunstAusLicht finden
Zeige alle Bilder von KunstAusLicht