Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 20:08   #9
KunstAusLicht
 
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Harries Beitrag anzeigen
Ja blöderweise hab ich im Farbbild nur die Retusche die Verbesserungen wohnen leider unterm Sepia

LG Holger
Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst :-)
__________________
Besucht meinen Photoblog unter http://www.MünchenPhoto.de ... und meine flickr - Seite
KunstAusLicht ist offline   Mit Zitat antworten