Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2004, 23:59   #4
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.924
Zitat:
Zitat von bkx
Die A2 neigt ja auch zum Überbelichten... Vergleiche doch mal die Fotos!

Ich mache mit der A2, bis auf wenige Ausnahmen, immer eine Belichtungskorrektur von -0.3 EV.
ja, bis zur Firmware 1.12, die offensichtlich (zum Glück) wieder etwas knapper belichtet. Ausserdem sind -0,3 etwas weniger, als Manni angibt...
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten