Zitat:
|
Zitat von bkx
Die A2 neigt ja auch zum Überbelichten... Vergleiche doch mal die Fotos!
Ich mache mit der A2, bis auf wenige Ausnahmen, immer eine Belichtungskorrektur von -0.3 EV.
|
ja, bis zur Firmware 1.12, die offensichtlich (zum Glück) wieder etwas knapper belichtet. Ausserdem sind -0,3 etwas weniger, als Manni angibt...