Zitat:
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Bilder, macht sehr viel Spaß, bei euch mitzureisen. Schwer beeindruckt bin ich von den vielen Bärenbildern! Und so im Rückblick betrachtet bin ich froh, dir zum bear spray geraten zu haben. Wenn einer von euch zufällig zwischen Bärin und cub geraten wäre, hättet ihr es wirklich benutzen müssen.
|
Ich danke Dir für die Beratung im Vorfeld. Es war wirklich besser... auf jeden Fall hätte ich ohne so nicht fotografiert. Obwohl ich ja trotzdem ziemlich nervös gewesen sein muss, bei den ganzen unnötigen Fehlern.

Zitat:
Ich liebe die Snow Lodge sehr, auch wenn ich nicht so schöne Erinnerungen daran habe. Und das Essen ist halt überall im Yell nicht gut, abends hole ich mir immer Naked und Obst und ein paar Burger im General Store werden es auch bei jedem Aufenthalt. The View werde ich definitiv wieder besuchen, das Restaurant auch. Wir haben dort im Hotel übernachtet, war einer der besten Sonnenaufgänge meines Lebens.
|
Wobei die Old Faithful Lodge und das Inn schon deutlich mehr Flair haben, oder?
Und was zum Henker ist "Naked"? Ich zerbreche mir den Kopf, aber komme nicht drauf...

The View ist toll - aber das Hotel sau teuer und den Sunrise kann man auch vom Parkplatz haben. Halt nicht ganz so convinient.

Aber das Restaurant ist wirklich klasse.
Gruß
Michael