|
Hallo Allerseits,
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir das Bilora Twistet Pro bzw. den Nachfolger zu kaufen. Hat das einer? Mein Plan war sonst ab Dienstag auf der Photokina mal die üblichen Verdächtigen abzuklappern um mit da ein Bild zu machen...
Gruß
Philipp
|