Habe diesen Thread mit Interesse verfolgt. Ich freue mich, dass SONY die A99 auf den Markt bringt und habe an ihr grundsätzlich nichts auszusetzen. SLT und EVF waren zu erwarten, weil diese Features Alleinstellungsmerkmale sind.
Ich hege - wie auch andere Vorposter - derzeit keine Kaufabsicht, da die A850 meine Bedürfnisse abdeckt. Professionelles Video interessiert mich nicht (bei Bedarf schießt die RX100 brauchbare Clips) und an der High-ISO-Fähigkeit der A850 habe ich (dank RAW+DXO) keine Zweifel - 3200 sind in dieser Kombination makellos möglich, mehr brauche ich nicht.
Bleibt das verbesserte AF-Modul. Auch hier gilt: Geht es nicht um Sport oder sonstige Action, ist die A850 voll ok - hatte da noch nie Schwierigkeiten: Wenn sie trifft, trifft sie exakt.
Der neue (zweite) AF-Modus der A99 funktioniert derzeit ja nur an ausgewählten Objektiven - bin gespannt, wie SONY die Firmwareupdates für nicht unterstützte Objektive bewältigen wird.
Aber es ist schön, dass es zur A900/850 jetzt wieder eine Alternative gibt - hoffe aber, dass meine A850 noch lange nicht den Geist aufgibt
PS: Beunruhigend finde ich allerdings den Umstand, dass SONY neue Baustellen eröffnet (RX1), ohne die Alten abgeschlossen zu haben...