Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 12:58   #8
Millefiorina
 
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 1.188
Alpha SLT 65

Als ich meine a65 neu hatte, bin ich eines morgens losgezogen und habe die verschiedenen DRO Stufen getestet (fotografiere eigentlich nur JPG). Ich habe eigentlich immer DRO Auto an, und diese Ergebnisse haben mir dann auch am besten gefallen. Hinzu muss ich noch bemerken, dass ich meistens zwischen 100 - 400 ISO fotografiere, manchmal gehe ich dann auf 800, aber nur sehr selten.

Fuer ganz kritische Faelle nehme ich unheimlich gerne die HDR Funktion, die kann - meiner Meinung nach - unheimlich viel 'raushauen. Dabei muss man aber beachten, dass sich nichts im Bild bewegen sollte (Mensche, Tiere, Dinge die im Wind flattern), sonst gibt's natuerlich Unschaerfen.

Viel Spass!
__________________
It's not what you look at that matters, it's what you see!
(Henry David Thoreau)
Millefiorina ist offline   Mit Zitat antworten