Hallo, André. =)
Auf die Gefahr hin, dass du mich danach nicht mehr magst, presche ich mal mutig vor.
Mir sind es einfach in der letzten Zeit zu viele. Dass du die Technik beherrschst, haben wir gesehen und auch gelobt. Die Idee, neben den Kugelpanos noch diese Karte mitlaufen zu lassen, ist ein tolles Gimmick, welches auch gelobt wurde. Und dann kamen einfach SEHR viele Kugelpanos von dir. Einige waren schön (da habe ich zB dann durchaus auch was geschrieben), andere waren halt einfach Kugelpanos...da fand ich dann gar nix bei.
Dieses Bild hier (ohne Kugel) empfinde ich zB als sehr schön! Schön auskomponiert, passt gut. Tolle Aussicht, wunderbares Wetter, tolle Atmosphäre. Aber ich hab [Kugelpano] gelesen, dazu "Schneibstein", was ja auch öfter jetzt die letzte Zeit da war...und dann...keine Ahnung, ich bin zB eine von den 10, die es angeklickt haben...aber mein Kommentar innerlich war: "Joah...noch eins...auch wieder schön...." Und da schreib ich halt dann mal eher nix. Vielleicht geht es anderen auch so, aber das will ich nicht behaupten.
Das Bild für sich ist allerdings durchaus was für die Wand - wenn man Berge und so mag. =)