Thema: RAW Alpha 77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2012, 21:14   #9
ericflash

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
Erstmal schaut gut aus für uns
Zweitens habe ich heute mal ein kleine Stillleben (ja man schreibt es mit 3 L brrrrr....).
Also ich verstehe die Welt nicht mehr. Hatte ausversehen ISO 640 an und trotzdem finde ich die RAW in diesem Fall sogar besser. Habe nur mit Automatik von LR entwickelt und halt ein bisschen Rauschreduzierung gemacht.

JPEG OOC:


ENTWICKTELTE RAWS:



ericflash ist offline   Mit Zitat antworten